FAMRA – Das finstere Söldnerlager des Spätmittelalters

Ihr seyed hir: ·Startseite· » ·Das Forum· » ·Taverne· » ·Thema: Neues Forum·

Thema: Neues Forum

Eröffnet von Mort am 11.09.2010, 20:11
   Seite 1/1   zurück zur Themenliste
11.09.2010, 20:11

Hier ist es nun endlich. Seit Jahren geplant haben wir die aktuellen Ereignisse genutzt, um hier einen neuen Start zu beginnen.

In den nächsten Wochen wird sich sicherlich noch das eine oder andere verändern, und gelegentliche Fehler sind auch nicht auszuschließen. Bei Problemen schreibt hier oder schickt eine Mail.

14.09.2010, 17:10

Und scheinbar funktioniert auch alles.

13.11.2010, 00:07

HaliHalo,

ich komme anscheinend nicht in die taverne, weil ich wohl nicht die nötigen rechte dafür habe, also mache ich hier einfach mal auf mich aufmerksam :)

vielleicht sieht das hier ja mal jemand und meldet sich, wie auch immer zurück :D ich schaue dann ca. täglich mal hier rein...

mfg Max

03.01.2011, 22:48

und wer ist dieser Max? auf welchen markt ist er uns begegnet?

01.04.2011, 14:33

Dieser Max ist euch noch auf keinem Markt bewusst begegnet, aber ich habe mit dem Timo privat gesprochen und ich würde gerne mal als Gast bei euch mit auf einen Markt fahren :)

lg Max

01.04.2011, 14:45

Arkus, da spricht Max recht - wir kennen uns von Angesicht. Max lernt Schmiedt und interessiert sich für die Mittelalter-Märkte. Ich freue mich, Ihn dabei zu haben.

Amreth

05.04.2011, 18:55

. . . ein Handwerker! Das ist gut, soll mir recht sein. Ist das dann dein ´´Gast`` Amreth ?

Ich finde Famra braucht neues Blut. . . :-)

18.04.2011, 19:14

Das finde ich auch!

   Seite 1/1   zurück zur Themenliste

Antworten nicht möglich, Benutzer nicht angemeldet.

AnmeldenNeu Registrieren