FAMRA – Das finstere Söldnerlager des Spätmittelalters

Ihr seyed hir: ·Startseite· » ·Die Gruppe· » ·Aktuelles· » ·forum· » ·Taverne· » ·Thema: An unsere Gäste·

Thema: An unsere Gäste

Eröffnet von Mort am 12.01.2011, 23:29
<<Seite 3/3   zurück zur Themenliste
07.07.2011, 12:45

no news are good news? ;)

10.07.2011, 00:53

@arkus: welchen mittwoch meintest du genau?

10.07.2011, 15:39

Hallo,

ich wollte eigentlich nur mal einen kurzen Gruß da lassen.

Von den Gästen, die herzlich ein- und dann doch wieder für Bückeburg ausgeladen wurden.

Grüße

Karin

10.07.2011, 15:47

hallo karin,

weißt du mehr, als ich weiß?

ich bekomme hier ja leider null feedback und hätte auch so gerne mal eine klare aussage.

gruß

era

10.07.2011, 16:35

Hallo Karin,

wer hat denn da ein- und wieder ausgeladen? Ich weiss von nichts.

Amreth

10.07.2011, 23:17

Hallo

@era: wirklich schlauer bin ich auch nicht - außer, dass uns abgesagt wurde, weil intern nichts geklärt ist.

@amreth: Abgesprochen war das schon relativ lange mit den Worten "Gäste immer gerne"  und das von mehreren von euch unabhängig voneinander.

Das Ganze dann auch konkreter für Bückeburg (konkrekt das erste Mal auf Zarynas Hochzeit), abgesagt wurde dann Freitag, weil nichts geklärt ist.

Versteh mich nicht falsch, wir sind in keinster Weise böse und das mit dem Gruß war ernst gemeint.



Wenn du genaueres wissen möchtest ist das vielleicht eher was für email o.ä.

Grüße zurück

Karin

11.07.2011, 09:16

hallo karin,

danke für die reaktion! so habe ich nun auch endlich gewissheit und kann die wochenenden anderweitig verplanen. und: ich ärgere mich im gegensatz zu dir schon.

gruß

era

24.07.2011, 23:12

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön für ein tolles, wenn auch nasskaltes Wochenende.

Und nun fall ich (nach einer wirklich heißen Tasse Tee) ins Bett.

 

Wünsche eine gute Nacht!

die Vielnamige

28.07.2011, 09:47

Tach die Damen :)  Ich wollte mal nachhaken ob ihr schon in diesem Jahr zu den Burgmannentagen fahrt?

28.07.2011, 09:53

Hallo Max. Wenn, dann als Gäste und nicht als Lager. Das wird wohl erst in 2012 was, denke ich.

28.07.2011, 10:03

Achso, schade aber dann sehen wir uns ja vielleicht als Gäste dort :)

24.08.2011, 16:58

Ihr kauft eure Schwerter bei Kovex, erinnere ich mich da richtig?

24.08.2011, 19:59

Nicht alle von uns, aber einige! Ich habe auch ein Kovex-Schwert und das Beste daran ist die Garantie.

Habe mein Schwert 2009 in Rastede gekauft, in 2010 ging es bei unserm brachialen Kampf in die Brüche und wurde kostenlos ausgetauscht.

In 2011 ist mir das Gleiche passiert und wieder wurde kostenlos ausgetauscht.

Ich kann Kovex also nur empfehlen. Wenn du nicht so hart kämpftst dann hält es auch länger! :-)

Gruß



Helmerich der Drängelnde

24.08.2011, 20:51

Alles klar, wird bei mir wohl eher länger halten aber schaden tut so eine Garantie ja bekanntlich nie :) 

Danke dir :)

17.01.2012, 15:18

Hallo,

dank vergessenem Passwort nun unter anderem Account:

Ich hatte in Bückeburg Zaryna und Bine bereits kurz daraufhin gewiesen:

http://www.siedlerfest-drebber.de/index.htm

Es wird angefragt, ob ihr Lust hättet teil zu nehmen. Wenn ja, würde ich (und eventuell Chrissi) als Besucher mit.

Liebe Grüße,

Karin

08.02.2012, 16:53

find ich gut

08.02.2012, 16:56

Ha!

Bewegung im Forum. Sowohl hier als auch im Planungsbereich. Famra erwacht - Ick freu' mir!

08.02.2012, 19:50

Ich find es auch gut! Klingt nach einem kleinen aber feinem Event.

11.02.2012, 16:59

In dem Falle solltetihr euch einmal bei denen melden, falls noch nicht geschehen.

04.04.2012, 17:06

Moin Moin an alle!

Ich hab Thiemo schon kontaktiert aber mache hier auch noch einmal auf mich aufmerksam ;) Ich würde gerne in Rastede dabei sein, und zwar vom Mittwochabend bis Samstagabend.

 Nur bis Samstag weil ein guter Freund an dem Abend seinen 18 Geburtstag feiert. 

Sobald ihr also einen Überblick über die Gastbewerbungen habt, meldet euch doch bitte mal zurück. 

Schöne Grüße, vom mittlerweile Volljährigen (!!!)  Max :)

<<Seite 3/3   zurück zur Themenliste

Antworten nicht möglich, Benutzer nicht angemeldet.

AnmeldenNeu Registrieren




Datenschutz und Impressum