FAMRA – Das finstere Söldnerlager des Spätmittelalters

Ihr seyed hir: ·Startseite· » ·Die Gruppe· » ·Aktuelles· » ·soeldner· » ·Steckbriefe·

Steckbriefe

Mort
der Zahme

Rang: Major
Waffenfertigkeiten: Schwert, Schild, Streitkolben, Kriegshammer, Axt
Aufgaben: Anführer, Herold, Fuhrmann, neuzeitlich Botschafter
Kurzbeschreibung: Das Arbeitstier ist der Garant für ein perfekt geplantes Markt-Wochenende. Seine Kampfkünste werden nur noch durch seine Beharrlichkeit übertroffen.

Dabei seit: Jun. '97

Desertiert: 1999 - Jun. '01

Kontakt

Zaryna
die Turtelnde

Rang: Marketenderin
Waffenfertigkeiten: -
Aufgaben: Versorgung, Textilwerk
Kurzbeschreibung: Neben der Hilfsbereitschaft bei logistischen Dingen ist ihr Regiment im Versorgerzelt tadellos geführt. Eine echte Marketenderin seit vielen Jahren!

Dabei seit: Aug. '03

Desertiert: nie

Kontakt

Unke
die Gemütliche

Rang: Veteran
Waffenfertigkeiten: Schwert, Schild, Streitkolben, Kriegshammer
Aufgaben: Baumeister, Henker
Kurzbeschreibung: Der Kampfkeiler und Veteran schwingt furchterregend allerley Kriegswerkzeug. Doch seine handwerklichen Geschicke stehen dem in nichts nach.

Dabei seit: Nov. '03

Desertiert: nie

Kontakt

Amreth
d.Zurückhaltende

Rang: Söldner
Waffenfertigkeiten: Schwert, Schild, Kriegshammer, Bogen
Aufgaben: Volksnähe, Schnellzeichner
Kurzbeschreibung: Unermüdlich und vor Energie strotzend zieht der Recke von Schlacht zu Schlacht um sich seine Soldtaler zu verdienen, doch auch das Schnellzeichnen ist sein Handwerk.

Dabei seit: Jun. '06

Desertiert: nie

Kontakt

Arkus
d.Schulterkundige

Rang: Söldner
Waffenfertigkeiten: Schwert, Charme
Aufgaben: -
Kurzbeschreibung: Ein Recke, der gleich am ersten Abend unwiderruflich klar gemacht hat, wie FAMRA er ist.

Dabei seit: Aug. '07

Desertiert: nie

Kontakt

Helmerich
der Drängelnde

Rang: Rekrut
Waffenfertigkeiten: Schwert
Aufgaben: -
Kurzbeschreibung: Einmal auf uns losgelassen, war er nicht mehr zu halten. Haare wuchsen, Plautze gedieh und die Pottsau erwachte im Inneren. Begeisterung pur und ein schnelles Lernvermögen am Schwert zeichnen ihn aus.

Dabei seit: Dez. '09

Desertiert: nie

Kontakt




Datenschutz und Impressum